Nachruf Heinz Möller

Sponsoren 2012
Ihre Spende...
Konto-Nr.: 0611010852
BLZ: 820 560 60
Sparkasse
Unstrut-Hainich
Unsere Sponsoren zu den Sponsoren

newspaper

Pressemeldungen zu den Pressemeldungen

Mitgliederbereich
Mitgliederbereich zum Mitgliederbereich

Übungsstunden:

Dienstag: im XXL NachwuchsÜbungsstunde
17:00-18:00 Uhr

EwachseneÜbungsstunde
18:00 -19:30 Uhr

Freitag: im XXL NachwuchsÜbungsstunde
17:00-18:30 Uhr

EwachseneÜbungsstunde
18:30-20:00 Uhr


Green Hosting

Nachruf

„Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.“
Einsatz mit Heinz Möller
In Andenken an Heinz Möller

In tiefer Trauer und großer Dankbarkeit nehmen die Mitglieder des Spielmannszug der Stadt Bad Langensalza e.V. Abschied von ihrem aktiven Mitglied Heinz Möller der uns, für alle unfassbar, am 4. Juni 2014 für immer verlassen hat.

Im Jahr 1999 ist Heinz Möller dem Spielmannszug beigetreten und hat als Übungsleiter unser Vereinsleben mitgestaltet und geprägt.
Sein unnachahmliches Engagement und sein verantwortungsvolles Wirken werden uns immer in Erinnerung bleiben. Heinz Möller war immer da wenn er gebraucht wurde. Er hinterlässt menschlich und musikalisch eine Lücke die nicht zu schließen sein wird.

„Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt sind die vielen Erinnerungen und schönen Stunden mit ihm, die uns niemand nehmen kann.“

Der Spielmannszug der Stadt Bad Langensalza e.V. ist Heinz Möller zu großem Dank verpflichtet und wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Er wird in unseren Herzen immer weiter leben.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Happy Birthday
Wir gratulieren zum Geburtstag:

 5.8.1987 Susann Hagge

 7.8.1986 Stephanie Harnisch

 8.8.1965 Torsten Hofmeister


Happy Birthday



Heute am
Tag
sind es
Besucher Besucher insgesamt.


Das 65. Bestehen des

Spielmannszug
Bad Langensalza e.V.

feierten wir mit einer Vielzahl musikalischer Auftritte. Mehrere Vereine von nah und fern waren bei uns zu Gast und stellten ihr großes Können unter Beweis.
Info-Flyer Zu den Bildern vom Musikfest

Zu den Bildern vom Musikfest zum Mitgliederbereich